Jumat, 25 Januari 2019

Kostenfreier Download , by Frederik Jötten

Kostenfreier Download , by Frederik Jötten

Mengen der Buchsammlungen, die wir in den Checklisten in diesen Internet-Seiten anbieten, sind wirklich unzählig. Zahlreiche Titel, aus alternativen Themen und Themen werden von Variationen Autoren entwickelt. Darüber hinaus werden sie auch von verschiedenen Autoren auf dem Planeten veröffentlicht. Also, Sie könnten nicht nur entdecken , By Frederik Jötten in dieser Website. Viele viele Publikationen können Ihre permanent Freunde beginnen mit jetzt sein.

, by Frederik Jötten

, by Frederik Jötten


, by Frederik Jötten


Kostenfreier Download , by Frederik Jötten

Kein Wunder, dass Sie Aufgaben sind, werden Check-out ständig erforderlich. Es ist nicht nur die Aufgaben zu erfüllen, die Sie in Fälligkeitsdatum Zeit, um am Ende müssen. Auschecken wird sicherlich Ihren Geist sowie Gedanken motivieren. Offensichtlich Lesung wird im Wesentlichen Ihre Erfahrungen über alles schaffen. Checking out , By Frederik Jötten ist ebenfalls ein Verfahren als eines der kollektiven Bücher, die viele Vorteile bietet. Die Vorteile sind nicht nur für Sie, sondern auch für die anderen Völker mit diesen sinnvollen Vorteile.

, by Frederik Jötten

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 627 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Rowohlt E-Book; Auflage: 1 (1. Februar 2014)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00HV8P6LW

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_A7A3BBDEA8A911E9A33FECB012BB58A1');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

32 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#67.176 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Als ich über das Buch stolperte, glaubte ich zuerst, es sei einer der übertriebenen, schenkelklopfenden Geschichten aus Absurdistan. Egal, nach bald 4 Jahren mit eigenen chronischen Kreuzschmerzen, die mich auf eine ähnliche Odyssee von Erklärungsmodellen und Behandlungsansätzen geschickt haben, ist Humor eigentlich immer ein gutes Rezept, und sei's Galgenhumor. Dachte ich und nahm es mit.Tatsächlich liest sich dieser Erlebnisbericht aus erster Hand meistens eher ernst, und mehr als einmal wollte ich mich beim Leidensgenossen bedanken für seine erfrischend abgeklärte, rationale Haltung zu unseren medizinischen Realitäten hierzulande. Studierte Fachmediziner und handfeste Praktiker nehmen sich da nichts - man bekommt die haarsträubendsten Erklärungen und die absurdesten Behandlungsmethoden, oft verbrämt mit Glaubenssätzen (ob nun schulmedizinisch oder esoterisch, egal) und nutzlosen Binsenweisheiten, die einen nicht weiter bringen. Was der chronische-Schmerz-Patient nicht bekommt, ist eine fundierte Diagnose und eine hilfreiche Therapie, um die wiederkehrenden Symptome einzudämmen und auf Dauer mit dem Phänomen gut umgehen zu können.Schön, dass der Autor auch die psychische Seite einer Schmerz-"Karriere" beleuchtete - noch einen Schritt weiter hätte er das enge Zusammenspiel von Psyche und Körper entdeckt: die Psychosomatik, die auch nicht "alles eingebildet" meint, sondern "wenn der Kopf nicht hören will und immer weiter macht, zieht der Körper die Reißleine, wenn er nicht mehr stillhalten kann".Als ich vor ein paar Tagen nächtens nach der letzten Seite das Buch aus der Hand legte, war ich endlich schlauer. Und habe endlich begonnen, die richtigen Muskeln zu trainieren: die tiefen Bauchmuskeln, damit sie den ganzen Halteapparat künftig in der anatomisch richtigen Position halten können und Fehlbelastungen nebst Folgeerscheinungen vermeiden. Mit den Einschränkungen, die danach noch bleiben, werde ich leben können. Diese Zuversicht ziehe ich aus dem Buch - und das ist weit, weit mehr als ich aus den meisten Facharzt- und Physiotherapiepraxen mitnahm. Zum Schnäppchenpreis noch dazu.Danke, Frederik Jötten, dass Du Dich hingesetzt hast (sic!), um Deine Erfahrungen zu Papier zu bringen.

Ich habe das Buch gekauft, weil es so intensiv beworben wurde und ich neugierig war, ob es wirklich Lösungen bietet (ich selbst hab keine Rückenschmerzen mehr, seit ich vor zehn Jahren begonnen habe regelmäßig zu Laufen). Das Buch beschreibt die Odyssee des Autors, der schon in jungen Jahren das Problem bekam und offensichtlich zu den Pechvölgeln gehört, die dazu tendieren.Restlos weg sind seine Schmerzen scheinbar nicht, aber "unter Kontrolle".Interessant ist die Vielzahl an möglichen Ursachen, von den Verdauungsproblemen bis zum Stress. Das Buch ist gut recherchiert und ebenso gut geschrieben. Da die Ursachen für Rückenschmerzen bei jedem anders sind, gibt leider auch keine Pauschalantwort. Ich würde jedem raten, dessen Rückschmerzen vom Vor-dem-PC-sitzen kommen, regelmäßig (mind. 3 x Woche 1 Stunde) zu Laufen oder einen Cross-Trainer zu verwenden. Erst wenn das nicht hilft, würde ich nach anderen möglichen Ursachen suchen.

Vorweg: auch ich habe seit ca. 10 Jahren heftige Rückenprobleme und viele der geschilderten Erfahrungen im Buch kamen mir sehr bekannt vor (Handaufleger habe ich allerdings noch nicht erlebt).Der Author beschreibt in einem sehr gut lesbaren und teilweise sogar unterhaltsamen Stil die Irrfahrten von Arzt zu Arzt, die wohl die meisten Menschen mit Rückenschmerzen kennen. Darüberhinaus gibt er aber sogar Hilfestellung beim Umgang mit den eigenen Problemen: der Abschnitt über das Training der tiefen Bauchmuskulatur hat mir nach Ausprobieren tatsächlich etwas geholfen und ich habe meinen Ibu-Konsum wesentlich reduziert (vielleicht ist es auch die Beschäftigung mit dem Thema, das hilft?).Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Rückenprobleme hat.

Endlich schreibt es jemand mal auf, wie es wirklich ist. Das Buch zeigt die Odyssee des Autors im Wirrwarr des Ärzte- und Physiotherapie- Dschungels und zeigt dem Leser einen hilfreichen Weg sich in diesem Dschungel nicht zu verirren. Darüber hinaus räumt der Autor mit vielen selbst erklärten Heilsbringern der Gesundtheitsindustrie auf.Das Buch ist insgesamt sehr lustig und kurzweilig geschrieben.Ich bin ein Fan!

Wenn ich das Buch eher gelesen hätte - dann hätte ich viel Geld gespart. Ich habe chronische Rückenbeschwerden LWS seit fast 2 Jahren und erkenne mich in dem Buch sehr gut wieder. Ich habe auch hinter mir: Osteopathie, Fitness-Studio, Einlagen-Schuhe, MRT's, Heilpraktiker, Orthopäden, viele Rücken DVD's, Tens-Gürtel, Yoga, Tramal / Diclo etc. hat allles nichts gebracht. Was man sich auf jeden Fall sparen kann ist der Gang zum Orthopäden. Der Autor empfiehlt schließlich ein Schmerz-Zentrum und dort werde ich demnächst vorstellig. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Obwohl viele Ärzte sich sicher bemühen, hängt es letztendlich vom Patienten selbst ab, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Wie wichtig es ist, sich als Kunde und nicht als Patient zu sehen, wird in dem Buch sehr deutlich. Ich musste teilweise wirklich viel lachen. Wenn man das so liest und sich ein bisschen Gedanken macht, hat man so seine Überlegungen zum Gesundheitssystem....und braucht sich nicht über die explodierenden Kosten, über die so gerne geklagt wird wundern. Ich würde es vor allem zuständigen Personen im Gesundheitssystem zum Lesen empfehlen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Das Buch ist einfach Klasse.Der Autor hat gut seinen Leidensweg beschriebenich kann es nur empfehlen es zu lesen.Von Anfang bis Ende Interessant ich kann mich echt damit Identifizieren.Also Leute lest...............................!LGFlummy

Ein Buch für alle diejenigen, die sich viele und oft überflüssige bis schädliche Behandlungsversuche ersparen wollen. Habe das Buch gleich mehrfach weiterempfohlen bzw. verschenkt. Nach der Lektüre fühle ich mich mehr auf Augenhöhe mit den Behandlern und kann angebotene Methoden besser hinterfragen.

, by Frederik Jötten PDF
, by Frederik Jötten EPub
, by Frederik Jötten Doc
, by Frederik Jötten iBooks
, by Frederik Jötten rtf
, by Frederik Jötten Mobipocket
, by Frederik Jötten Kindle

, by Frederik Jötten PDF

, by Frederik Jötten PDF

, by Frederik Jötten PDF
, by Frederik Jötten PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive